
Empfangs – und Pfortendienst


-
Unser Sicherheitspersonal fungiert stets als repräsentative Erweiterung Ihres Unternehmens, sei es in einem Hotel, einem Juweliergeschäft, auf einer Veranstaltung, einem Fest, einer Messe, einem Club, einem Restaurant oder einer Wohnanlage. Mit einem Mix aus Stil, Höflichkeit und situativ angebrachter Entschlossenheit repräsentieren unsere Empfangsmitarbeiter, Doorwomen und Doormen Ihr Unternehmen und sorgen gleichzeitig für eine sichere Umgebung.
-
Sie sind die ersten Ansprechpartner für alle, die das Gebäude betreten, und bieten den Bewohnern und Gästen einen herzlichen Empfang, während sie für Sicherheit sorgen. Unser Personal ist wachsam, aufmerksam und einfühlsam und verfügt über die Fähigkeit, Besucher, Kunden, Mitarbeiter oder Boten diskret zu kontrollieren und einzuschätzen.
-
Wir vermitteln Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Kunden das beruhigende Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Unsere Mitarbeiter begrüßen und verabschieden Kunden und überwachen die Kundenströme, um eine unübersehbare Präsenz zu zeigen und potenzielle kriminelle Handlungen präventiv zu verhindern. Bereits vor dem Betreten des Geschäfts signalisieren wir potenziellen Kriminellen durch unsere Präsenz als "menschliches Schutzschild", dass Sicherheitsmaßnahmen ergriffen wurden.
-
Unsere Doormen führen auch unauffällige Rundgänge im Geschäftsbereich durch, um diskret und kompetent die Sicherheit zu gewährleisten.
On Point Security

Support
Contact
© 2024 by On Point Security